Diskussion:The Suicide Machines

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo? Wie bekommt man diese hässliche blaue Umrandung weg?


Schon weg. Ich bin gegen das Löschen dieser Seite, da diese band keineswegs eine Lokalband ist; Sie ist in Deutschland lediglich noch etwas unbekannt.

Ich kenne mich recht gut mit Ska, Skacore... aus. Also ich kannte die Band nicht. Wie stellt man denn fest, ob eine Band bloß 'ne Lokalband ist, oder mehr? Bei BearShare gibts 32 Eintragungen. MU330 (eine wirklich gute Skacore-Band) hat übrigens nur 55.

Im Film Unbreakable ist ein großes Poster der Band des damals aktuellen Albums Battle Hymns hinter einer Tür zu sehen, als Bruce Willis in das Zimmer tritt. Der Sänger reckt die rechte Faust in die Luft - nicht wie die Freiheitsstatue, eher wie ein sozialistischer Arbeiter. --Mikuláš DobrotivýHospůdka 22:19, 29. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]