Diskussion:This Will Destroy You

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, was meiner Meinung nach nicht ganz stimmt, ist das Adjektiv "dissonant". Die Lieder werden meist mit fortschreitender Dauer des Liedes polyphoner, aber dissonant ist eigentlich kein einziges Lied. (nicht signierter Beitrag von Kruemelmonstor (Diskussion | Beiträge) 15:21, 7. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Was, bitte, ist "instrumentell" - ein Kofferwort aus instrumental + experimentell? -- (co) 13:43, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Da der Duden zum Wort "instrumentell" folgendes verkündet: "ein Instrument, Instrumente betreffend; unter Zuhilfenahme von Instrumenten", nehme ich dieses Wort aus dem Einleitungsartikel nun einmal heraus. Daß eine Band "unter Zuhilfenahme von (irgendwie gearteten) Instrumenten" - vielleicht auch chirurgischen - ihre Musik erzeugt, halte ich für selbstverständlich. Was dieses Wort vielleicht ausdrücken wollte, wird IMHO später noch näher erklärt. -- (co) 13:49, 16. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]