Diskussion:Thronfolge (Habsburgermonarchie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thronfolge (Preußen) existiert auch als Artike, darüber wurde gestern mit Rax schon diskutiert --Scn 11:07, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Und? Hast Du schon einen Löschantrag auf jenen Artikel gestellt? Ist kein Grund, diesen Müll hier zu behalten. --Carol.Christiansen 11:08, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
ich will ja nix löschen, also werd ich sicher keiner Löschantrag stellen --Scn 11:22, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Aber auf fehlerhafte Lemmata kannst Du Dich leider nicht als Vorbild berufen. Ein Fehler wird nicht dadurch geringer, dass man ihn durch einen zweiten Fehler erweitert. Küsschen, Carol.Christiansen 11:24, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
man könnte fast meinen, es tut dir körperlich weh, dass der Artikel existiert, ich frag mich bloß, warum --Scn 11:26, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Man könnte fast meinen, Du kennst den Unterschied zwischen einer Enzyklopädie und einer Boulevardzeitung nicht. Ich frage mich bloß, warum. --Carol.Christiansen 11:49, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
ich versuche hier ja keinen klatsch und tratsch zu verbreiten. --Scn 11:54, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Warum willst Du dann diesen Unfug von Artikel in die WP setzen? Einschließlich inexistenter Anreden? --Carol.Christiansen 12:01, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
weil er für so machen von Interesse sein könnte (wenn auch nicht für dich, für andere schon) --Scn 12:04, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Nein. Ebenso "von Interesse" wäre die Spielaufstellung der Monster bei Bugs Bunny. Du verwechselst uns mit der Kronenzeitung. Reine Theoriefindung vom Unsinnigsten. --Carol.Christiansen 12:06, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]