Diskussion:Tigerair

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anteilseigner, Artikel in FAZ[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Anteilseigner mal gemäß dem Artikel in der FAZ geändert. Wer hält die restlichen Anteile? Jemand weitere Informationen über die derzeitige Situation der Airline? -- Kuhlmac 09:08, 15. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:41, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Tigerair fliegt doch noch?[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe den ganzen Artikel nicht, Tigerair fliegt doch in Australien noch immer? Die sind dort mit Jetstar einer der größten Billigfluglinien? edit: Ah, ich sehe es, es gibt ja den Tigerair Australia Artikel. Vielleicht sollte man das nochmal deutlicher voneinander im Text abgrenzen.