Diskussion:Tim Frazer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler in der IMDb[Quelltext bearbeiten]

In der Internet Movie Database wurden die Besetzungslisten der beiden Durbridge-Mehrteiler Tim Frazer und Tim Frazer - Der Fall Salinger zusammen geführt. So ist jetzt, wie bei dem neuen Artikel über den Schauspieler Max Mairich geschehen, der Eindruck entstanden, dass die Darsteller der Salinger-Folgen auch im ersten Frazer-Krimi mitgewirkt haben könnten. Die hier angegebene Besetzungsliste ist bis auf wenige Statisten vollständig, so dass davon ausgegangen werden kann, dass die übrigen Darsteller der IMDb-Besetzungsliste zum "Fall Salinger" gehören. Ben Nevis 01:06, 16. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Auch Jan Hendriks gehört zum Salinger-Fall. Ben Nevis 21:00, 1. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Obwohl Jan Hendriks nicht im Abspann von Tim Frazer genannt wurde, war er dennoch in einer Kneipenszene als stiller Gast an einem Tisch sitzend zu sehen. Es war damals durchaus üblich, dass bekannte Mimen andere Produktionen besuchten und einfach mal im Bild auftauchten oder sogar eins/zwei Sätze sagten. (nicht signierter Beitrag von 93.203.108.187 (Diskussion) 22:53, 7. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Wie war denn das Presseecho?[Quelltext bearbeiten]

Würde mich mal interessieren welche Kritiken Tim Frazer bekommen hat. Die Handlung ist ja mehr als unglaubwürdig.