Diskussion:Toni Reis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe gerade diesen Artikel im Rahmen eines LGBT Übersetzungsprojekt für die Englische Wikipedia übersetzt. Es wäre super wenn jemand sagen könnte wo es eine Referenz für das erste Zitat gibt, das von 1998. Es ist sehr ausdrucksvoll, und es wäre SO schade wenn es wieder entfernt werden würde da ich es nicht verifizeren konnte, aber Google hat mir heute Abend leider nicht weitergeholfen, und ich spreche leider nicht genug Spanisch.... wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte, Herr Reis hört sich ja sehr wichtig und imponierend an! :) Cherryleaf 22:05, 17. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:44, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]