Diskussion:Triumph Acclaim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hatte von 1982 bis 1987 einen Triumph Acclaim HL. In der Zeit habe ich ca 100.000 km damit gefahren, es gab nie Probleme mit der Zuverlässigkeit der Maschine. Aber leider haperte es etwas mit der Verarbeitung, im Innenraum waren die Türgummis nicht richtig befestigt und machten sich gelegentlich selbständig, konnte ich aber selbst immer reparieren. Ausserdem rostete er nach drei Jahren an den Grundschwellern, war auch einfach zu beseitigen. Nun ja, derjenige, der den Wagen 1987 von mir gekauft hat, hat ihn binnen drei Monaten zu Schrott gefahren, war aber nicht am Unfall schuld.--Almi61 10:29, 22. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:55, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]