Diskussion:Universidade Agostinho Neto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textveränderungen[Quelltext bearbeiten]

@Cruks: Im Prinzip bin ich ja durchaus einverstanden, wenn ich einen Text schreibe und andere dann Ergänzungen, Berichtigungen und Verbesserungen anbringen. Du hast aber bei Deinen heutigen Änderungen eine Reihe von faktisch und logisch falschen Formulierungen eingebracht. Laß' mich das jetzt erst einmal ausbügeln, wobei dann auch im Einzelnen klar wird, wo Du geirrt hast. Anschließend sehen wir dann weiter. -- Aflis 17:56, 16. Sep. 2011 (CEST) NB: Ich werde mich zunächst im Wesentlichen auf eine Textumstellung beschränken.[Beantworten]

So, im Prinzip ist der Text jetzt aufgeräumt. Falls Dir noch Änderungen sinnvoll erscheinen, würde ich vorschlagen, daß wir uns vorher abstimmen. -- Aflis 18:50, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Von mir wurden keine Texte verändert, die den Sinn entstellt hätten.--Cruks 19:34, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Doch, aber ich habe mir schon fast gedacht, daß Dir das entgangen war. Schwamm drüber - und, wie gesagt, wenn Dir noch irgendetwas verbesserungswürdig erscheint, können wir uns dazu ja abstimmen. -- Aflis 22:31, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wo denn wurde der Text sinngemäß von mir geändert? Das möchte ich zu gerne wissen. Ansonsten ist alles gut.--Cruks 12:25, 17. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Da wir es gestern auf insgesamt mehr als 40 (!!!) "edits" gebracht haben, wäre es wirklich zu mühsam, das noch im Einzelnen zu rekonstruieren. Im Prinzip geht es ja daraus hervor, wie ich den von Dir veränderten Text wieder umgebaut habe. An einen Punkt kann ich mich noch erinnern: da schriebst Du in dem inzwischen wieder abgeschafften Absatz "Anfänge" (ungefähr) "Die UAN hat schon zur Kolonialzeit....", während die Aussage sinngemäß gewesen war, daß die UAN nach der Kolonialzeit Dinge aufgenommen hat, die es schon zur Kolonialzeit gab. Darüber hinaus habe ich im Gedächtnis nichts gespeichert....-- Aflis 14:22, 17. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Möglich, aber ich stelle fest, daß du die Tendez zu Worthülsen reichlich überstrapazierst. Manche Dinge werden nicht besser, eher schlechter dadurch.--Cruks 17:15, 17. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:22, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]