Diskussion:Universität Twente

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Aussage, dass Universitaet Twente die einzige Campusuni der Niederlande ist, ist falsch. Ich gehe auf die Tilburg University, die ebenfalls eine Campusuni in den Niederlanden ist. (nicht signierter Beitrag von 84.24.69.27 (Diskussion | Beiträge) 13:41, 20. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Creative Techology[Quelltext bearbeiten]

Da fehlt ein Studiengang. --77.21.117.3 23:01, 2. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Campusuniversität[Quelltext bearbeiten]

Technisch hat jede Universität einen Campus. Als Campusuniversität würde ich aber eine Universität bezeichnen, die (beinahe) vollständig alle Gebäude zusammenhängend und isoliert auf ihrem Campus stehen hat und Wohnheime auf dem Campusgelände betreiben lässt. Ich kann verstehen, dass der Begriff möglicherweise irreführend ist und habe den Beitrag abgeändert. Malte NL (Diskussion) 01:35, 20. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]