Diskussion:Unsichtbar – Zwischen zwei Welten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitat: "Er ist intelligent, gutaussehend und hat eine hübsche Freundin."

Nick hat keine Freundin. Suzie - das Mädchen, mit dem er auf der Party in Schlafzimmer verschwindet - ist lediglich eine Schulkollegin, die sich auf diese Art für die von Nick angebotenen Flugtickets "revanchieren" will. Eine nähere Beziehung zwischen den beiden mag angedacht gewesen sein, wurde jedoch wieder aus dem Film entfernt - sehr schön anhand der nicht veröffentlichten Szenen nachzuempfinden. (nicht signierter Beitrag von 79.202.117.59 (Diskussion | Beiträge) 12:12, 5. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Noch mehr Fehler[Quelltext bearbeiten]

Neben grammatikalischen Fehlern werde ich noch inhaltliche korrigieren. Von "Kindern" kann beispielsweise nicht die Rede sein. Und im Krankenhaus liegt der lebende und uberwachte Patient selbstverständlich nicht auf einer "Bahre". Wer schreibt so etwas? --2A00:C1A0:4888:3000:549D:41A:282C:161 01:27, 28. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]