Diskussion:Vampire (Rollenspiel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Öhm. Ja. Sollte man das ganze nicht vielleicht etwas gliedern und aufpeppen? Mit mehr informationen bezüglich des spiels und des inhaltes? Bin gern dabei... - done (AAS)

Gerade nochmals Aufgefallen- - done (AAS)

Wen interessiert die Spiele von Wanadoo? Die müssten auf jedenfall in einen Unterpunkt "Ähnliche Spiele" - done (AAS)

Links aus Vampire-Chroniken[Quelltext bearbeiten]

In Anbetracht der Tatsache, daß viele Vampire-Chroniken um ihre Spieler konkurrieren, sollte eine Referenz wie die Wikipedia nicht einzelne Spielrunden so prominent bevorzugen. Ich verlinke stattdessen mal eine weitaus umfangreichere Liste vom LARPWiki.de. --Masin Al-Dujaili 14:58, 3. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Sollte man die Seite nicht vielleicht Löschen? Es gibt Vampire: The Masquerade, wohin auch Vampire: Die Maskerade verlinkt und es gibt World of Darkness, wohin auch Welt der Dunkelheit verlinkt. Und es gibt Mind's Eye Theatre.
Somit ist hier quasi keine Information, die nicht redundant ist. Heinrich 18:09, 16. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]