Diskussion:Vejprty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Vorsitzender des "Heimatausschusses Weipert" habe ich mir die Mühe gemacht, die Beschreibung von "Vejprty Wikipedia" auf den neuesten Stand zu bringen. Die Folge war die Sperre und die Begründung erfolgte mehrfach mit für mich unschönen Hinweisen der Redaktion. Was habe ich bloß falsch gemacht? Ich werde künftig nichts mehr für Sie tun! Gerhard Scharf E-mail: gerhard@scharf.com

Hallo Gerhard, deine Änderungen waren größtenteils schwurbelige Formulierungen oder auch POV. Lies dir bitte mal Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel und WP:NPOV durch. Da du wiederholt den Artikel verschlimmbessert hast, habe ich ihn erst einmal halbgesperrt. Gruß --ahz 10:34, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Auch wenn mich das nichts angeht: Duzen als Beleidigung. Das mit dem dort erwähnten Schweinehüten hat was in sich :-) --89.24.5.103 16:30, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]