Diskussion:Vicky Kaya

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

VM am Artikel[Quelltext bearbeiten]

Deirdre du bist doch lang genug dabei. Wahrscheinlich bist du Admin. Das gibt dir aber nicht das Recht dich über Regeln hinwegzusetzen, die du eigentlich kennen solltest. Hör auf mit deinen PAs. Wenn du Änderungen am Artikel durchnimmst. Dann hast diese zu Begründen. Diese Regeln gelten auch für dich. Es ist nicht meine Aufgabe zu recherchieren was du abänderst. Und lass deine Beleidigungen sein. --O omorfos (Diskussion) 23:14, 30. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich misch mich da mal ein; das waren sinnvolle Änderungen. Ich persönlich hätte sie allerdings kurz in der ZF zusammengefasst, allerdings auch nur mit "verschiedene Kleinigkeiten", was im Sinne dieses EW auch nicht hätte weiterhelfen können. Das waren sinnvolle (kleine) Änderungen (das ist auch vermutlich der Grund, warum der Admin diese Version geschützt hat), insbesondere werden Personen nicht mit ihrem Vornamen genannt. Gruß --Kabob (Diskussion) 23:51, 30. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]
Dann schreibt man das auch in der ZF. Es ist extrem unhöflich ohne begründung einfach Texte umzuschreiben. Sinnvoll hin oder her. Ein gewisses Mas an Anstand gehört dazu. Auf Nachfrage muss man dann auch nicht beleidigen.--O omorfos (Diskussion) 23:53, 30. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]
(BK)P.S.: Deidre ist kein Admin, da kein (A) hinter seinem Namen steht; diese Option kannst du dir einstellen.--Kabob (Diskussion) 23:55, 30. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]
Zum Rest äußere ich mich nicht. Gruß --Kabob (Diskussion) 23:55, 30. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]
Musst du nicht. WP hat Regeln, die gelten für alle. Egal ob Admin oder nicht. Änderungen sind zumindest mit einem Wort zu begründen. Es ist nicht meine Aufgabe zu recherchieren was genau jetzt ein User abändert. Thema beendet. Gute Nacht. --O omorfos (Diskussion) 23:58, 30. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]

Lieber O omorfos, das einzige, was mir zu Deiner völlig überflüssigen WP:BNS-Aktion einfällt: Was Du betreibst, ist absolut sinnlose Regelhuberei, denn, wie der Kollege schon richtig bemerkte, wenn man offensichtliche Verbesserungen an einem Artikel vornimmt, reicht eine Markierung als "Kleinigkeit" völlig aus. Dafür gibt es dieses Feld nämlich ... Ich hätte natürlich auch "überarbeitet" oder Ähnliches schreiben können, was Dir nicht im geringsten weitergeholfen hätte. Im übrigen verlangt niemand von Dir, meine Änderungen zu kontrollieren, das kannst Du einer langjährigen Mitarbeiterin wie mir getrost selbst überlassen. Und einen PA kann ich weit und breit nicht entdecken, eigentlich war ich wegen Deiner Störaktion noch viel zu nett und hätte Dich auf VM melden müssen. Weiteren Diskussionsbedarf mit Dir habe ich übrigens nicht. Gruß, Deirdre (Diskussion) 13:45, 31. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]

Wenn du keinen weiteren Diskussionsbedarf hast Deirdre, warum dann dein Statement hier. Du warst zu nett? Ich hätte dich melden sollen, und du darfst dich glücklich schätzen das Ich zu nett zu dir bin. Du magst zwar bereits zehn Jahre hier sein, dass gibt dir noch lange nicht das recht zu tun was du Lust hast. Waren es nicht deine Zeilen die schrieben "gehe wo anders spielen" was für eine herablassende Art. Sagt viel über dich aus. Und anstatt die Sache auf sich beruhen zu lassen setzt du noch einen drauf. Du meinst Ich gehöre gemeldet. Dann melde mich. Dein arrogantes verhalten kannst du uns ansonsten ersparen. Ich muss deine Korrekturen nicht überprüfen da hast du recht. Aber wenn du einen Artikel von mir korrigierst dann wirst du die Höfflichkeit besitzen so respektvoll zu sein und zu erwähnen was du an Artikeln korrigierst die Ich angelegt habe. Denn nach WP:Korrektoren hast du kein Recht Sätze einfach ohne Begründung umzuschreiben. Also wir können hier die Sache beenden oder fortführen, liegt an dir. WP hat Regeln, die gelten auch für Nutzer die schon länger dabei sind. Halte dich bitte daran. Hier glaubt scheinbar jeder, Regeln gelten nur für andere Gruss zurück--O omorfos (Diskussion) 14:26, 31. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]