Diskussion:Walter Klein Wuppertal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Missverständnisse[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Arbeit in einen Artikel zu stecken ist sehr lobenswert und es freut mich im Fall von WKW besonders, weil ich den Artikel begonnen habe.

Hier liegen nun aber mehrere Missverständnisse vor:

  • der Artikel soll das Unternehmen beschreiben, detailierte Adressangaben sind auf der Firmenhomepage besser aufgehoben
  • Fließtext ist besser als lange Listen mit Produkten oder Jahreszahlen
  • zu schreiben "unser Ziel ist es... und unsere Produkte drücken unsere Suche nach bester Qualität aus" oder ähnliches ist nicht wikipedia-fähig.

Bitte dies beim Ändern des Artikels beachten. Bei Fragen bitte eine Mail an cellopages at gmail dot com. Auch ein persönlicher Gedankenaustausch wäre möglich, ich fahre täglich an WKW vorbei. Grüße --MichaHablitzel 11:22, 6. Okt 2006 (CEST)

Habe den Artikel nochmal revertiert, weil er erneut so geändert wurde, dass er nicht den Wikipedia-Grundsätzen entspricht, vor allem nicht Wikipedia:Neutraler Standpunkt. --MichaHablitzel 17:21, 6. Okt 2006 (CEST)

Produkte:

Was stellt die Fa. eigentlich her? --Oceanlove 15:43, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Lückenhaft-Baustein, 05.01.2017[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel fehlen noch ein paar Dinge, so ist die kaum etwas über die Geschichte des Unternehmens zu erfahren. --Atamari (Diskussion) 16:20, 5. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]