Diskussion:Wappen Puerto Ricos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ungewöhnliches Design[Quelltext bearbeiten]

Insgesamt wirkt das Wappen doch sehr europäisch und passt kaum zu den übrigen Wappen aus der Region. Warum ist das so? Weiß jemand mehr zur Entstehungsgeschichte des Wappena?--Antemister 10:07, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ältestes Wappen des Kontinents[Quelltext bearbeiten]

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Wappen Puerto Ricos das älteste Wappen des amerikanischen Doppelkontinents sei. Leider fehlt mir die Erinnerung, wo ich dies gelesen habe. Es wäre auf alle Fälle, sobald ich die Quelle wieder finde und sich dies bestätigt, eine Erwähnung wert. --Vexillum (Diskussion) 14:51, 13. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Übersetzung/ Erweiterung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe versucht die fremdsprachigen Artikel zu übersetzen bzw. den deutschen Artikel zu erweitern, da ich ihn nicht 1:1 übersetzt habe.--Linzertortn (Diskussion) 14:52, 15. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]