Diskussion:Web Proxy Autodiscovery Protocol

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann ich herausfinden, ob der Browser wirklich die Einstellung erhalten hat? Bin kurz vor der Verzweiflung :-) dot_baiki@yahoo.com (Bitte)

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=235853 verursacht unter Umständen, dass Firefox während des Ladens von Seiten auf bislang unbesuchten Domänen kurz hängt. Kommentar #43 könnte weiterhelfen, die PAC-Datei verträglich mit dem Mozillabug zu schreiben.

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:02, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Widerspruch im Artikel[Quelltext bearbeiten]

Zuerst lesen wir "Bevor die erste Seite abgefragt wird, sendet ein Webbrowser, der die Methode beherrscht, dem lokalen DHCP-Server eine DHCPINFORM-Anfrage", weiter unten dagegen um 179° gedreht "Mit anderen Worten, die Browser (Internet Explorer und Firefox) senden keine eigenen (neuen) DHCP Requests aus" --Hagman (Diskussion) 14:38, 13. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]