Diskussion:Weyerhaeuser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also der Geschichtsabschnitt gehört mal vernünftig formatiert und dieses Jahreszahlengetriebene ist auch nicht schön. --X-'Weinzar 17:38, 5. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

also da du Feedback im Feld "Zusammenfassung und Quellen:" schriebst solltest du auch die Regeln dafür anwenden. Du findest sie in der Wikipedia - Ansonsten; it´s a Wiki ...Sicherlich Post 06:36, 6. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
was soll mir Satz 1 jetzt sagen? Dass es nur ein Feedback geben darf, wenn vorher eins angefordert wurde oder wie? Erschließt sich mir nicht ganz. Punkt 2: Wenns den Autoren nicht interessiert, dann mach ichs durchaus auch selbst, wenn ich mehr Zeit habe; ich wollte es nur mal vermerkt haben. Gruß --X-'Weinzar 15:00, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
nein, mir ging es eher um "Der Feedbackgeber soll beschreiben was er sieht oder hört, also beobachtbare Verhaltensweisen. (nicht bewerten, interpretieren, Motive suchen).". das ist eher kein gescheites feedback gewesen sondern einfach eine mehr oder weniger aussagekräftige meinungsäußerung ...Sicherlich Post 15:11, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Nachhaltige Forstwirtschaft[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Text ein wenig bearbeitet, damit es nicht so klingt, als sei Weyerhaeuser der Erfinder einer nachhaltigen Forstwirtschaft gewesen. Das wäre dann doch wohl ein wenig zu happig... -- J.-H. Janßen 12:43, 26. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]