Diskussion:Who Made Who (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

krass. wie soll ich den löschantrag beurteilen, wenn man den artikel nichtmal lesen kan... ? janik;>

Hallööö, der film hieß doch "maximum overdrive", oder was? schadnager

Siehe hier --Aconcagua 15:37, 19. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Warum wurde ausgerechnet Ride on aufs who made who Album raufgepackt Obwohl dieser song ja schon ewig lang exestiert

"flu made who"[Quelltext bearbeiten]

öhm ... in Stephen Kings "The Stand" heisst es aber "Flu made who?" und nicht "Who made flu?" (Kapitel 20, ungekürzte deutsche Ausgabe) --- und da das nach fast 3 monaten immer noch keiner geändert hat, mach ich das dann mal selber ;-)


Who made flu (zu deutsch: Wer erschuf Grippe(sic!)). was bedeutet denn dieses (sic!))?--Luiwe2 14:40, 9. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Dieses Kürzel nimmt man bei eigenartigen Schreibweisen, um auszudrücken, dass kein Tippfehler vorliegt, sondern man das wirklich so schreibt. --213.23.160.162 16:37, 5. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Who Made Flu?[Quelltext bearbeiten]

Zitat: King wollte in seiner 1990 überarbeiteten und erweiterten Ausgabe seiner Novelle The Stand wieder auf dieses Album hinweisen, indem der einzige Überlebende der Grippepandemie das Titellied aufgreift, allerdings mit dem Text: Who made flu (engl. für „Wer erschuf (die) Grippe“).

Ich verstehe nicht, was das bedeutet. Hat er das nun so geschrieben? Und was heißt in diesem Zusammenhang bitte "aufgreift"? Maikel (Diskussion) 18:27, 19. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]