Diskussion:Wie baut man eine Bombe?

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde am 02. Februar 2009 von einem Mitarbeiter der Qualitätssicherung für Musikalben überprüft und als Überarbeitung notwendig markiert, da er entweder den Relevanzkriterien oder Richtlinien nicht entspricht und daher Löschantragsfähig wäre. Er wurde deshalb in die Liste der notwendigen Überarbeitungen eingetragen und in vier Wochen erneut überprüft. Für den Fall, das sich bis dahin nichts geändert hat, wird ein Löschantrag gestellt. --Minérve aka Elendur 20:23, 2. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

LÖSCHUNG? WIESO DAS DENN?[Quelltext bearbeiten]

Warum soll dieser Artikel gelöscht werden? Meiner Meinung nach ist er sehr informativ und beinhaltet sogar die Credits, die sonst nur im Booklet stehen. Ein Besucher dieses Artikels will doch garnichts anderes. Außerdem stehen andere Artikel über Alben auf wikipedia, die auch nicht mehr Infos hergeben, als dieser hier. --- ML 7.2.09