Diskussion:Wilberforce (Kater)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Kater hat nicht weniger bedeutung als Humphrey. Er kann durchaus irgendwo in den Medien erwähnt werden und interesse erwecken, was seine Präsenz in der Enzyklopädie entschuldigt.

==

Absolut korrekt. Allerdings sollte mehr Information im Artikel enthalten sein. Vergleicht man ihn mit dem "Humphrey"-Beitrag fällt wohl der Unterschied auf.

Im Artikel zum Posten des Chief Mouser... ist als Amtszeit 1970-1988 angegeben. AUch hätte Wilberforce nur in diesem Fall die längste Amtszeit (vgl. Churchills Katze mit 17 Jahren). (nicht signierter Beitrag von 178.1.5.228 (Diskussion) 16:58, 15. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Laut dieser Onlinequelle war der Kater seit 1973 "im Dienst", dort ist 1970 gesagt, gleichzeitig mit beginnender Amtszeit von Edward Heath. Somebody who can clear the point? --Felistoria (Diskussion) 17:33, 15. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]