Diskussion:William Morris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte und Gebiet[Quelltext bearbeiten]

In dem Roman von Michel Houellebecq, "Karte und Gebiet", wird William Morris auch immer wieder thematisiert; eventuell interessant für den Artikel?

http://de.wikipedia.org/wiki/Karte_und_Gebiet (nicht signierter Beitrag von 212.202.147.27 (Diskussion) 20:17, 10. Jul 2014 (CEST))

Dieser Text basiert auf einer Übersetzung des Artikels en:William Morris aus der englischen Wikipedia, Version vom ? 2004.

Aus dem Artikel verschoben. --jergen ? 14:58, 1. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wird gerade von mir erweitert und umgebaut, weil er im momentanen Zustand William Morris Bedeutung in keinster Weise gerecht wird. Gruß Julius1990 Disk. 21:53, 5. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]


Deine links sind ganz interessant. Habe mir die William Morris Gallery in Walthamstow angesehen. Kleiner Tip: Vielleicht solltest Du Dir neben der Übersetzung aus dem Englischen einmal eine Seite aus der Schweiz zu dieser Person ansehen: www.g26.ch/art_morris.html Eine weitere empfehlenswerte Seite mit vielen links wäre: /www.artcyclopedia.com/artists/morris_william.html --Krisbi2210 10:44, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Bildunterschrift ist ungenau:[Quelltext bearbeiten]

Zitat aus dem englsichen Wikipedia - Unterschritft zum selben Gemälde:

"Morris's painting La belle Iseult, also inaccurately called Queen Guinevere, is his only surviving easel painting, now in the Tate Gallery." (nicht signierter Beitrag von 79.213.32.236 (Diskussion) 00:02, 11. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Sprache & Stil[Quelltext bearbeiten]

..jedoch war er auch glücklich, wenn er sie mit seinem Gewehr in Stücke zerschoss. ist der Stil eines Schüleraufsatzes. --93.184.26.78 01:06, 5. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

"Sei mutig!" - it's a Wiki. --Coyote III (Diskussion) 22:03, 5. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]