Diskussion:William de la Pole, 1. Duke of Suffolk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen/Zitate[Quelltext bearbeiten]

von mir nachgetragen, daher "Quellenbedarf" gelöscht --Danceny 13:22, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Herzog von Suffolk[Quelltext bearbeiten]

Wieso wird in der Navigationsleiste geschrieben "Nachfolger: Titel erloschen" und im Text ist sein Sohn der 2. Herzog von suffolk? --Jörg 14:45, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

wahrscheinlich weil der titel tatsächlich nicht direkt vererbt wurde, sondern zwischen 1450 und dem 23. März 1463 ruhte. nachdem aber der titel nicht neu gestiftet wurde habe ich den 2. duke als nachfolger eingetragen. --snotty diskussnot 17:36, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
OK, das erklärt es. Danke! --Jörg 08:52, 11. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]