Diskussion:Windham (Maine)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel sollte überarbeitet werden - hier meine "Mängelliste" nach der 1. Sichtung:

  • der Abschnitt "Geschichte" besteht fast ausschließlich aus einer Aufzählung der 1859 in Windham stehende Gebäude, respektive Fabriken.
  • im Abschnitt "Bildung" vermute ich, dass die Zahlen in Klammern die Altersstufen angeben, die in den jeweiligen SChulen unterrichtet werden?
  • (nicht nur) die historischen Angaben sollten deutlich stärker mit Belegen versehen werden - es sei denn, der eingefügte Einzelnachweis erfüllt das bereits, dann wäre es gut, kenntlich zu machen, dass die gemachten Angaben mit diesem abgedeckt sind
  • ich habe ersteinmal fast alle links aus dem Text entfernt - es war fast jedes Wort verlinkt, was nicht den Grundsätzen der Wikipedia entspricht, siehe „sinnvoll verlinken“

--Todoms 14:15, 12. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]