Diskussion:Woodbury-Matrix-Identität

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung von Wikipediaartikeln[Quelltext bearbeiten]

Was spricht dagegen einen englischsprachigen Wikipediaartikel zu übersetzen? Ich dachte die Artikel sind frei bzw. ist die Übersetzung auch Teil der Wikipedia. Bleibt also beim Besitzer.

Die Quelle, englische Wikipedia, habe ich nicht hinzugefügt, weil ich mit den Vorlagen nicht zurecht gekommen bin.

Grüße Daus (nicht signierter Beitrag von 85.178.124.233 (Diskussion | Beiträge) 12:36, 24. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

--tsor 08:53, 5. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe jetzt die englischen Versionen nachimportiert, der Hinweis ist also de facto nicht mehr nötig ;-) -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 11:40, 5. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]