Diskussion:Zaxxon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meilensteindiskussion[Quelltext bearbeiten]

Meilensteindiskussion im Portal Computerspiele

1. Isometrische Spiel (sogar noch vor dem Meilenstein Ant Attack) --Kungfuman 11:40, 28. Jun 2006 (CEST)

Dafür. Ist ein Klassiker. -- Gebu 03:27, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
unterschreibe ich auch Elvis untot 15:56, 17. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Kenne das Spiel nicht. Mag aber Sega und diese 3D-Scrolling Tatsache hat mich überzeugt. Noch ein Anhänger des Pro.--The Bluesharp 15:25, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Reicht es nicht, wenn entweder Ant Attack oder Zaxxon also eines von beiden in der Liste ist? --Grim.fandango 20:38, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Tja aber welches? Zaxxon war eher, ist aber ein ganz anderes Spiel. Die Freiheit war bei Ant Attack besser. Aber vergleiche mal die Grafik. Zudem ist Zaxxon wohl bekannter. Die Mehrheit ist eigentlich für pro. --Kungfuman 21:00, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich wollte auch nur mal nachfragen. ;-) Irgendwie finde ich, sollte Spielspass bei den Meilensteinen auch eine Rolle spielen... Ich kann mich dunkel an einige der C64-Spiele erinnern und auch an Zaxxon, aber richtig SPASS machte das Spiel nicht, soweit ich weiss. --Grim.fandango 21:06, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Zaxxon macht sicher mehr Spaß als Ant Attack. Außerdem gab es mehrere Portierungen. --Kungfuman 21:27, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
angenommen. --Grim.fandango 22:26, 2. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]