Francisco Rodríguez Torres

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Quico
Personalia
Voller Name Francisco Rodríguez Torres
Geburtstag 16. Februar 1957
Geburtsort Puente GenilSpanien
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
0000–1975 CD Fuengirola
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1974–1976 CD Fuengirola
1976–1977 Deportivo Aragón
1977–1980 Atlético Malagueño
1979 → FC Jacetano (Leihe)
1980 UD San Pedro
1980–1981 CD Málaga 7 (0)
1981–1984 CD Fuengirola
1989–1992 CD Los Boliches
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Francisco „Quico“ Rodríguez Torres (* 16. Februar 1957 in Puente Genil) ist ein ehemaliger spanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rodríguez begann seine Karriere in der Jugend des CD Fuengirola, für den er in der Saison 1974/75 in der Herrenmannschaft debütierte. 1976 wechselte er zum Drittligisten Deportivo Aragón. 1977 wechselte er zu Atlético Malagueño, der zweiten Mannschaft des CD Málaga. Während der Saison 1978/79 wechselte er zum FC Jacetano. Während der folgenden Saison wechselte er zu UD San Pedro. Im Sommer 1980 kehrte er zum CD Málaga zurück, für den er im September 1980 in der Segunda División debütierte. 1981 kehrte er zum CD Fuengirola zurück. Danach setzte er seine Laufbahn beim CD Los Boliches fort, ehe er 1992 seine Karriere beendete.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Quico in der Datenbank von bdfutbol.com (englisch)