Geoff Thompson (Autor)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geoff Thompson (* 1960 in Coventry, England) ist ein Buchautor und Selbstverteidigungsexperte.

Thompson hat einen schwarzen Gürtel in Judo und Karate.

Er hat einige Sachbücher über seine Erfahrungen als Türsteher veröffentlicht, die das Thema Selbstverteidigung, Angstbewältigung und Kampfkunst behandeln. Darüber hinaus hat er einige Filme veröffentlicht. 2004 gewann er mit seinem Film Brown Paper Bag einen BAFTA-Award in der Kategorie „Bester Kurzfilm“.[1] Für den 2009 erschienenen Film Clubbed schrieb er das Drehbuch.[2]

Werke[Bearbeiten]

deutsch
  • Die Angst als Freund außergewöhnlicher Menschen, Burg/Fehmarn : Wu-Shu-Verlag Kernspecht, 2005
  • Die Tür, Burg/Fehmarn: Wu-Shu-Verl. Kernspecht, 2002
englisch

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Brown Paper Bag wins BAFTA award. BBC. February, 2007. Abgerufen am 2. Dezember 2007.
  2. Eintrag zu Clubbed in der IMDb. IMDb. Abgerufen am 16. April 2012.

Weblinks[Bearbeiten]