Honorio Machado

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Honorio Machado
Zur Person
Vollständiger Name Honorio Machado Pérez
Geburtsdatum 26. Juli 1982
Nation Venezuela Venezuela
Disziplin Straße
Letzte Aktualisierung: 13. Februar 2017

Honorio Machado Pérez (* 26. Juli 1982) ist ein venezolanischer Radrennfahrer.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Machado gewann während seiner Karriere mehrere Rennen des internationalen Radsportkalenders, darunter sieben Etappen der Vuelta a Venezuela und das Eintagesrennen Copa Federación Venezolana de Ciclismo. 2009 wurde er venezolanischer Meister im Straßenrennen.

In den Jahren 2006 und 2007 fuhr er in Europa für das Professional Continental Team Tenax. In seinem zweiten Jahr dort wurde er im Massensprint Dritter beim Klassiker Paris-Brüssel.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2003
2004
2008
2009
2011
2013
2014
2015

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]