José Hurtado (Fußballspieler, 1995)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
José Hurtado
Personalia
Voller Name José Mario Hurtado Cuero
Geburtstag 20. Januar 1995
Geburtsort TumacoKolumbien
Größe 185 cm
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2016 Nacional Montevideo
2016– → Club Atlético Torque (Leihe) 14 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 19. Februar 2017 (Saisonende 2016)

José Hurtado, vollständiger Name José Mario Hurtado Cuero, (* 20. Januar 1995 in Tumaco, Kolumbien) ist ein kolumbianischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der 1,85 Meter große Defensivakteur Hurtado wechselte Ende Februar 2016 auf Leihbasis von Nacional Montevideo zum Club Atlético Torque. In der Spielzeit 2015/16 bestritt er dort zehn Spiele in der Segunda División. Einen Treffer erzielte er dabei nicht. In der Saison 2016 kam er in vier Partien (kein Tor) der zweithöchsten uruguayischen Spielklasse zum Einsatz.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Profil auf soccerway.com, abgerufen am 19. Februar 2017