Jürg Scherrer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 10. September 2014 um 19:37 Uhr durch Aka (Diskussion | Beiträge) (Wertebereich). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jürg Scherrer

Jürg Scherrer (* 5. November 1947 in Zürich, heimatberechtigt in Dürnten) ist ein Schweizer Politiker. Er gehört der am rechten Rand politisierenden Auto-Partei (von 1994 bis 2009 Freiheits-Partei der Schweiz genannt) an, welche er von 1990 bis 2008 präsidiert hatte. Von 1992 bis 2008 war er Polizeidirektor der Stadt Biel. Im Herbst 2008 trat er nicht mehr zu den Wahlen an.

Scherrer ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Politische Ämter

Weblinks

Einzelnachweise

  1. http://www.gr.be.ch/gr/de/index/mitglieder/mitglieder/suche/mitglied.mid-d550137f775345bfa8be44b707436061.html