Kadir Bilimlier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kadir Bilimlier
Personalia
Geburtstag 26. März 1997
Geburtsort IzmirTürkei
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2007–2013 Bucaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013– Bucaspor 33 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2012 Türkei U-15 4 (0)
2012 Türkei U-16 1 (0)
2013– Türkei U-18 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 2. September 2014

Kadir Bilimlier (* 26. März 1997 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler, der aktuell für Bucaspor spielt.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilimlier kam im Stadtteil Konak der westtürkischen Stadt Izmir auf die Welt. Hier begann er mit dem Vereinsfußball in der Jugend des Traditionsvereins Bucaspor. Im September 2013 wurde er mit einem Profivertrag versehen. Sein Profidebüt gab er dann am 3. Mai 2014 bei der Zweitligabegegnung gegen Manisaspor.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilimlier absolvierte Einsätze für die türkische U-15-, U-16- und U-18-Nationalmannschaft.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]