Kategorie:Triebfahrzeug nach Staat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kategoriesystem Schienenverkehr | Für die Wartung dieser Kategorie ist das Portal:Bahn zuständig. Anfragen können auf dessen Diskussionsseite gestellt werden.



Commons: Triebfahrzeug nach Staat – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Triebfahrzeugartikel werden in der Regel in Kategorie:Triebfahrzeug nach Bahngesellschaft-Kat eingeordnet. Einzelne Fahrzeuge die planmäßig außerhalb des Grenzverkehrs eingesetzt wurden oder werden, werden zusätzlich auch in den entsprechenden Kategorie:Triebfahrzeug nach Staat-Kats eingeordnet.
Kategorie:Triebfahrzeug nach Bahngesellschaft-Kats werden in denjenigen Kategorien des Bereiches Kategorie:Triebfahrzeug nach Staat eingeordnet, in denen die Mehrzahl der Fahrzeuge zugelassen oder eingesetzt werden oder wurden.
Fahrzeuge von nationalen Tochtergesellschaften sind in jeweils separaten Kategorien einzuordnen.

Unterkategorien

Es werden 82 von insgesamt 82 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

F

O