Kategorie Diskussion:Nordire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, da lief wohl schon einiges an Diskussionen zu dieser (und den anderen Nationalitäten-Kategorien für GB. Wo die Kategorien der drei anderen Nationalitäten in Kategorie:Person nach historischer Staatsangehörigkeit umsortiert werden konnten, besteht m.M.n. für Kategorie:Nordire keine Möglichkeit außer einer Verschiebung auf Kategorie:Person (Nordirland)? --Adriaurlauber (Diskussion) 01:51, 10. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Genderneutralität[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte zur Diskussion stellen die Kategorien Kategorie:Engländer, Kategorie:Brite, Kategorie:Waliser und Kategorie:Nordire genderneutral umzubenennen.
So würde aus

  • Kategorie:Engländer == Kategorie:Engländer/in
  • Kategorie:Brite == Kategorie:Brite/Britin
  • Kategorie:Waliser == Kategorie:Waliser/in
  • Kategorie:Nordire == Kategorie:Nordire/Nordirin

Zuul (Diskussion) 09:30, 6. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]