Kategorie Diskussion:UN-Mission

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Karl Gruber
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Evtl. wäre es gut für die Übersichtlichkeit, wenn wir die Abkürzungen mit den REDIRECTS in einer Kategorie [[Kategorie:UN-Missionen nach Abkürzung]] einsortieren. Was meint ihr? --Gamsbart 00:41, 13. Mär. 2007 (CET)Beantworten

Reichen dafür nicht die verschiedenen Listen der UN-Missionen? --the one who was addicted (#) 16:26, 21. Mär. 2007 (CET)Beantworten
Es kam zwar bisher noch nicht viel Echo, wie ich sehe, aber ich wollte jetzt einen ähnlichen Vorschlag machen. Denn eine bestimmte Mission findet man kaum, wenn man nicht genau die Buchstabenfolge kennt. Man könnte sie ja in der selben Kategorie unterbringen und muss keine eigene anlegen. (nur nicht alle unter U sondern vielleicht unter dem 3. Buchstaben denn UN ist immer gleich --K@rl 10:00, 24. Dez. 2007 (CET)Beantworten