Kevin Scott (Badminton)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016 um 07:30 Uhr durch GT1976 (Diskussion | Beiträge) (→‎Referenzen). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kevin Scott (* 3. Juli 1965) ist ein schottischer Badmintonspieler.

Karriere

Kevin Scott wurde 1991 und 1992 schottischer Meister im Herreneinzel. 1989 und 1991 nahm er an den Badminton-Weltmeisterschaften teil und startete dabei jeweils in allen drei möglichen Disziplinen. Als bestes Resultat konnte er Rang 17 erreichen. Als Funktionär war er unter anderem als Marketing-Director für Badminton Europe tätig.

Sportliche Erfolge

Saison Veranstaltung Disziplin Platz Name
1991 Weltmeisterschaft Mixed 17 Kevin Scott / Gillian Martin
1991 Weltmeisterschaft Herrendoppel 33 Pavlos Charalambidis / Kevin Scott
1991 Schottland: Einzelmeisterschaften Herreneinzel 1 Kevin Scott
1992 Schottland: Einzelmeisterschaften Herreneinzel 1 Kevin Scott

Referenzen