Lorenzo Cesa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 9. August 2016 um 18:51 Uhr durch TaxonKatBot (Diskussion | Beiträge) (Kategorie:MdEP für Italien umbenannt in Kategorie:Mitglied des Europäischen Parlaments für Italien: siehe [[Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2016/März/20#Unterkategorien der Kategorie:Mitglied des Europäischen Parlaments (erl.…). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lorenzo Cesa

Lorenzo Cesa (* 16. August 1951 in Arcinazzo Romano) ist ein italienischer Politiker der Unione dei Democratici Cristiani e di Centro.

Leben

Cesa studierte an der Libera Università Internazionale degli Studi Sociali. Seit 2006 war Cesa Abgeordneter in der Camera dei deputati. Cesa war von 2004 bis 2006 und ist wieder seit 2014 Abgeordneter im Europäischen Parlament. Dort ist er Abgeordneter im Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten, Menschenrechte, Gemeinsame Sicherheit und Verteidigungspolitik, in der Delegation in den Ausschüssen für parlamentarische Kooperation EU-Armenien, EU-Aserbaidschan und EU-Georgien und in der Delegation in der Parlamentarischen Versammlung EURO-NEST.

Weblinks