Lorenzo Di Livio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lorenzo Di Livio
Personalia
Geburtstag 11. Januar 1997
Geburtsort TurinItalien
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
0000–2015 AS Rom
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2015– AS Rom 1 (0)
2016– Ternana Calcio (Leihe) 7 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 14. März 2017

Lorenzo Di Livio (* 11. Januar 1997 in Turin) ist ein italienischer Fußballspieler. Er steht bei der AS Rom in der italienischen ersten Liga unter Vertrag. Aktuell ist er an Ternana Calcio verliehen.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Di Livio begann seine Karriere bei der AS Rom. 2015 stand er erstmals im Profikader. In der Serie A debütierte er im Januar 2016. Für die Saison 2016/17 wurde Di Livio an den Zweitligisten Ternana Calcio verliehen.

Persönliches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Di Livio ist der Sohn des ehemaligen italienischen Nationalspielers Angelo Di Livio.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]