Martín Torres

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Martín Torres
Personalia
Voller Name Héctor Martín Torres Alonso
Geburtstag 5. Februar 1992
Geburtsort Punta del EsteUruguay
Größe 179 cm
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
mind. 2013–2016 Club Atlético Atenas 47 (0)
2016 Deportivo Maldonado 10 (0)
2016– Club Atlético Torque 8 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 19. Februar 2017 (Saisonende 2016)

Martín Torres, vollständiger Name Héctor Martín Torres Alonso, (* 5. Februar 1992 in Punta del Este) ist ein uruguayischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der 1,79 Meter große Defensivakteur Torres steht mindestens seit der Saison 2013/14 beim seinerzeitigen Zweitligisten Club Atlético Atenas im Kader. Beim Verein aus San Carlos absolvierte in jener Spielzeit 2013/14 22 Spiele in der Segunda División. Ein Tor erzielte er nicht.[1] Am Saisonende stieg sein Verein in die höchste uruguayische Spielklasse auf. In der Saison 2014/15 wurde er 20-mal (kein Tor) in der Primera División eingesetzt, konnte mit seinem Klub den unmittelbaren Wiederabstieg nicht verhindern. In der Apertura 2015 bestritt er fünf Ligaspiele (kein Tor). Ende Februar 2016 wechselte er innerhalb der Liga zu Deportivo Maldonado und lief in der Clausura 2016 zehnmal (kein Tor) in der Segunda División auf. Ende August 2016 schloss er sich dem Club Atlético Torque an. Dort bestritt er in der Saison 2016 acht Zweitligaspiele (kein Tor).[2][1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b Profil auf soccerway.com, abgerufen am 19. Februar 2017.
  2. Profil auf fichajes.com (Memento des Originals vom 10. November 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.fichajes.com, abgerufen am 25. Januar 2015.