Muhammed Emel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Muhammed Emel
Personalia
Geburtstag 18. Mai 1995
Geburtsort La LouvièreBelgien
Größe 175 cm
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2016 Denizlispor A2 16 (0)
2015–2016 Denizlispor 8 (1)
2016–2017 Altınordu Izmir 0 (0)
2017– Altay Izmir 3 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 10. Februar 2017

Muhammed Emel (* 18. Mai 1995 in La Louvière, Belgien) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emel wechselte im Alter von 19 Jahren in das Ausland zu Denizlispor. In seinem ersten Jahr spielte er zwölfmal für die Reservemannschaft, ehe er 2015 sein Debüt in der zweiten türkischen Liga gab. Er wurde im Spiel gegen Elazığspor in der 76. Spielminute für Serkan Atak eingewechselt.[1]

Zur Saison 2016/17 wechselte Emel innerhalb der Liga zum Konkurrenten Altınordu Izmir.[2] In der Wintertransferperiode 2016/17 wechselte er zum Viertligisten und Stadtrivalen Altay Izmir.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. tff.org: Spielbericht Denizlispor-Elazığspor (abgerufen am 22. September 2015)
  2. milliyet.com.tr: „Muhammed Emel, Altınordu'da“ (abgerufen am 10. August 2016)