Nikolai Alexandrowitsch Dergatschow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nikolai Dergatschow
Personalia
Voller Name Nikolai Alexandrowitsch Dergatschow
Geburtstag 24. Mai 1994
Geburtsort PetrowoRussland
Größe 173 cm
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011–2012 FK Saturn-2 Moskau
2012– ZSKA Moskau 0 (0)
2015 FK Dukla Prag (Leihe) 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 5. Januar 2016

Nikolai Alexandrowitsch Dergatschow (russisch Николай Александрович Дергачёв, * 24. Mai 1994 in Petrowo, Oblast Moskau) ist ein russischer Fußballspieler. Seit 2012 spielt er für den ZSKA Moskau in der russischen ersten Liga.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dergatschow begann seine Karriere beim FK Saturn-2 Moskau. 2012 wechselte er zum ZSKA Moskau. Im Februar 2015 wurde er bis Saisonende nach Tschechien an den Erstligisten FK Dukla Prag verliehen, für den er jedoch nur ein Spiel absolvierte.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]