Patrick O’Flynn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 9. August 2016 um 21:45 Uhr durch TaxonKatBot (Diskussion | Beiträge) (Kategorie:MdEP für das Vereinigte Königreich umbenannt in Kategorie:Mitglied des Europäischen Parlaments für das Vereinigte Königreich: siehe [[Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2016/März/20#Unterkategorien der Kategorie:Mitgl…). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Patrick James O’Flynn (* 29. August 1965 in Cambridge) ist ein britischer Politiker der UK Independence Party.

Leben

O’Flynn besuchte das Parkside Community College und das Long Road Sixth Form College. Er studierte am King’s College in Cambridge und an der City University London. Seit 2014 ist O’Flynn Abgeordneter im Europäischen Parlament. Dort ist er Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Währung.

Weblinks