Kategorie:Mitglied des Europäischen Parlaments für das Vereinigte Königreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier werden ehemalige Mitglieder des Europäischen Parlaments für das Vereinigte Königreich verzeichnet. Sofern der Abgeordnete vor 1979 MdEP war, wird er in Kategorie:Mitglied des Europäischen Parlaments für das Vereinigte Königreich vor 1979 eingeordnet. Ist er sowohl vor als auch nach 1979 MdEP gewesen, so wird er sowohl hier als auch in der Unterkategorie eingeordnet.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

Einträge in der Kategorie „Mitglied des Europäischen Parlaments für das Vereinigte Königreich“

Folgende 200 Einträge sind in dieser Kategorie, von 222 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)