Polizeiruf 110: Tod im Ballhaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2016 um 00:17 Uhr durch Aka (Diskussion | Beiträge) (Linkbezeichnung korrigiert). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Episode 275 der Reihe Polizeiruf 110
Episodenliste

Tod im Ballhaus ist ein deutscher Kriminalfilm von Hans Werner aus dem Jahr 2006. Es ist die 275. Folge innerhalb der Filmreihe Polizeiruf 110 und der 31. Fall für Schmücke und Schneider.

Handlung

Schmücke und Schneider haben diesmal einen Mord an einer Tänzerin aufzuklären, die tot im Ballhaus gefunden wird. Isabel hatte viele Neider und Feinde, der Kreis der Verdächtigen ist groß.

Hintergrund

Tod im Ballhaus wurde am 9. April 2006 im Ersten zur Hauptsendezeit erstmals ausgestrahlt.

Kritik

Die Kritiker der Fernsehzeitschrift TV Spielfilm vergaben eine mittlere Wertung (Daumen zur Seite) und befanden: „Atmosphärisch, aber total überkonstruiert“.[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Polizeiruf 110: Tod im Ballhaus bei tvspielfilm.de