Portal Diskussion:Düsseldorf/Foto des Monats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der weiter unten stehenden Gallerie, befinden sich einige Vorschläge für zukünftige „Bilder des Monats“. Neben Qualität und Originalität sollten die Bilder auch weniger bekannte Orte in Düsseldorf zeigen und wenn möglich in einem jahreszeitlichen Zusammenhang stehen oder einen aktuellen Anlass widerspiegelt. Über neue Ideen oder Vorschläge würden wir uns freuen. -- Mgehrmann 20:09, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte heute ein Bild des alten Operngebäudes eingesetzt, ich möchte dieses auch weiterhin vorschlagen.--Messina 20:47, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Hallo Messina, ich hatte deine Änderung auf der Vorderseite rückgängig gemacht, weil das jetzige Bild erst seit wenigen Tagen präsentiert wird. Dafür habe ich es unten an die Galerie für Bildvorschläge gehängt. --Wiegels „…“ 20:55, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Bildvorschläge[Quelltext bearbeiten]