Taylor Hickson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2016 um 03:56 Uhr durch Serienfan2010 (Diskussion | Beiträge) (Premiere abwarten). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Taylor Hickson (* 11. Dezember 1997 in Kelowna, British Columbia)[1] ist eine kanadische Schauspielerin.

Leben

Taylor Hickson ist das älteste von vier Geschwistern. Mit zwei Jahren wurde ihr Interesse an die Musik durch ihren Vater geweckt, den sie neben Taylor Swift oder The Beatles als musikalisches Vorbild bezeichnet.[2] Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht sie in unregelmäßigen Abständen Coverversionen zu diversen Songs. Sie begleitet sich dabei selbst auf der Gitarre.

Ihre ersten Erfahrungen im Schauspiel sammelte sie in dem Kurzfilm Twilight Storytellers: The Mary Alice Brandon File, einem Low-Budget-Film basierend auf Twilight – Biss zum Morgengrauen. Es folgte Go with Me im selben Jahr. 2016 spielte sie die Rolle der von einem Stalker belästigten Meghan Orlovsky in Deadpool. Im selben Jahr soll der Indie-Horrorfilm Residue folgen. Außerdem wurde bekannt, dass Hickson eine Rolle in der kanadischen Science-Fiction-Serie Aftermath erhalten wird.[3]

Filmografie

  • 2015: Twilight Storytellers: The Mary Alice Brandon File
  • 2015: Go with Me
  • 2016: Deadpool

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Taylor Hickson auf famousbirthdays.com, abgerufen am 12. März 2016.
  2. Facebook: Taylor Hickson, abgerufen am 12. März 2016.
  3. Serienjunkies.de: Aftermath: Syfy bestellt postapokalyptische Serie, vom 4. März 2016, abgerufen am 12. März 2016.