Tri Atlas Motors

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unternehmenslogo

Tri Atlas Motors SARL, ist ein in Marrakesch, Marokko ansässiger Automobilhersteller von Autorikscha und elektrisch betriebenen All Terrain Vehicles. Das im Quartier Industriel Sidi Ghanem angesiedelte Unternehmen wurde von Younes Horma im Jahr 2007 als Joint-Venture mit dem Financié, der Groupé Menara, gegründet. Verwendete Markennamen sind Triam und Trelec. In der Fahrzeug-Identifikationsnummer ist dem Werk der Herstellercode DFD zugeteilt worden.

Einige der ATV-Fahrzeugen sind zudem optional auch für verschiedene Verwendungszwecke einsetzbar. So werden diese Einheiten schon von Werk ab zum Beispiel als Sprühfahrzeug oder für andere Einsatzmöglichkeiten ausgestattet. Die Hauptkunden des Herstellers sind bislang vorwiegend Hotels. Das Design der Fahrzeuge ist von dem marokkanischen Designunternehmen EXTRU-D gestaltet worden.

Modellübersicht[Bearbeiten]

Beteiligung[Bearbeiten]

  • Groupé Menara: 55 Prozent
  • Younes Horma: 45 Prozent

Weblinks[Bearbeiten]