Vicente Saura

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vicente Saura
Personalia
Voller Name Vicente Saura Villalonga
Geburtstag 27. Februar 1901
Geburtsort TorreblancaSpanien
Sterbedatum 22. März 1971
Position Abwehrspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1928–1930 FC Barcelona 28 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Vicente Saura Villalonga (* 27. Februar 1901 in Torreblanca; † 22. März 1971) war ein spanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Saura begann seine Karriere beim FC Barcelona, mit dem er in der neu gegründeten Primera División spielte. In der ersten Saison, in der Barcelona Meister wurde, kam Saura in jedem Spiel zum Einsatz. In der zweiten Saison kam er nur noch zehn Mal zum Einsatz. Nach der Saison verließ er Barcelona.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]