Vorlage:Webarchiv/archiv-bot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Untervorlage ist nicht zur Verwendung durch Autoren und zur direkten Einbindung in Artikel vorgesehen, sondern lediglich zur Nutzung durch andere Vorlagen.

Diese Vorlage gibt die Info "... Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft ..." aus und ruft mit den beiden Parametern die Vorlage:Webarchiv/archiv-bot-core zur Weblinkwartung auf.

Parameter

Parameter Pflicht Bemerkung
url ja Original-URL der Webseite
archiv-bot ja Signatur des Archivbotes

Test

{{Webarchiv/archiv-bot |url=https://example.org/index.html |archiv-bot=2019-04-27 17:37:21 InternetArchiveBot}}

 Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@2Vorlage:Webachiv/IABot/example.org

Fehlerhafte Aufrufe

{{Webarchiv/archiv-bot |url=https://example.org/index.html}}

 Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@2Vorlage:Webachiv/IABot/example.org

{{Webarchiv/archiv-bot |archiv-bot=2019-04-27 17:37:21 InternetArchiveBot}}

 Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.[!!!Fehler keine URL übergeben!!! @2]Vorlage:Webachiv/IABot/

{{Webarchiv/archiv-bot}}

 Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.[!!!Fehler keine URL übergeben!!! @2]Vorlage:Webachiv/IABot/