Vorlage Diskussion:Infobox Festival

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veranstalter[Quelltext bearbeiten]

Hallo, was haltet Ihr davon in die Infobox eine Zeile einzufügen, in der man den Veranstalter des Festivals angibt? --Christian1985 (Diskussion) 17:46, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Das würde ich auch als sehr hilfreich erachten. Außerdem noch ein weiterer Parameter für ein Foto. Der vorhandene Bildparameter geht meistens für ein Bild des Logos drauf. Ein Stimmungs- oder Übersichtsbild des Festivals zusätzlich in der Infobox wäre noch toll. --Stefan Bollmann (Diskussion) 01:15, 26. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Parkgebühren[Quelltext bearbeiten]

Hallo, diese Angabe halte ich für überflüssig. Auch die Ticketpreise sind zumindest fragwürdig. Gruß, --NoCultureIcons 18:15, 23. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja den Parameter halte ich auch für sinnlos. Die Gebüren ändern sich bestimmt jedes zweite Jahr und auch ob die Möglichkeit zum Parken besteht ist nicht sonderlich interessant für Wikipedia. --Christian1985 (Diskussion) 18:21, 23. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Designänderung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Optik der Box angelehnt an Vorlage:Infobox Band etwas modernisiert. Bitte bei Fehlern melden, danke. Siechfred 19:09, 18. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Wie wäre es mit Parametern für das erste und letzte Jahr einer Festivalreihe? --Flominator 14:09, 23. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Verallgemeinerung auf sich wiederholende Veranstaltungen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich heute mit Ausstellungen beschäftigt und dabei auch die englischsprachige Wikipediaversion besucht. Dort habe ich gesehen, dass es dort eine Vorlage gibt die en:Template:Infobox recurring event nennt und im Grunde genommen viel gleiches wie diese hier ermöglicht. Darum habe ich mich gefragt ob wir den Name hier nicht auch auf Vorlage:Infobox Wiederholte Veranstaltung oder ähnlich umbenennen könnten damit die Verwendbarkeit universeller wird. --Steinfeld-feld (Diskussion) 12:04, 26. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]