Wikipedia:Review/Robert Müller (Eishockeyspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stark ausgebauter Artikel über den kürzlich verstorbenen Ex-Nationaltorhüter, für den eine KLA angestrebt wird. --Xgeorg 15:07, 25. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Hab nur eine kleine Bemerkung, die ich schon in der Eishockeybar gemacht hatte, aber da wurde leider nicht darauf eingegangen.
Unter "Erfolge & Auszeichnungen" werden vier All-Star Spiele aufgeführt (2002, 2005, 2006 und 2008). Aber Müller spielte auch beim DEL All-Star Game 2007, wo er (laut dem Artikel zum Spiel) in der 42. Minute sein Comeback gab. Ich weiß jetzt nicht, ob das als "Auszeichnung" gewertet werden kann, da er ja wahrscheinlich nicht in das Spiel gewählt wurde und er auch nicht in einem der Kader geführt wird. Aber er hat daran teilgenommen und das sollte, in welcher Form auch immer, im Artikel zumindest genannt werden. Gruß --Max666 19:09, 28. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Das ist mir allerdings ein Rätsel. Ich wäre dafür,d as All-Star-Spiel einfach als normale Teilnahme wie die anderen auch zu führen.--Fɑːbiːjɑːn 00:36, 1. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]